Es war wie immer ein Selbstläufer. Die Klassen 1/2 abc fuhren gemeinsam nach Reken zum Frankenhof. Die Kinder stürmten als Erstes den Streichelzoo. Die Ziegen ließen sich von den 70 Kindern wenig beeindrucken. Dann ging es, aufgrund der Wetterprognose diesmal sofort zum Spielplatz, wo die Kinder ausgelassen toben, rutschen, spielen und schlemmen konnten. Anschließend konnten noch einige Tiere bestaunt werden, bis dann der Regen doch überhand nahm und alle schnell zum Bus mussten. Müde und zufrieden ging es wieder nach Hause.