Frau Westphal wollte kein großes Tam Tam zu ihrem Abschied. Aber ganz ohne geht in Otti nicht... Also trafen sich alle Kinder auf dem Schulhof, um Frau Westphal ein Ständchen zu singen. Begleitet wurden sie vom Lehrerchor und Frau Hülsmeier am Saxophon. Jede Klasse hatte persönliche Wünsche vorbereitet und in Form einer Karte überreicht. Anschließend luden Kinder und Lehrer Frau Westphal zu einem gemeinsamen Tanz auf dem Schulhof ein, wo sich die Kinder dann noch persönlich verabschieden konnten, bevor Frau Westphal doch etwas gerührt ins Lehrerzimmer zurück musste, um dort ihre offizielle Entlassurkunde zu bekommen. Herr Laukemper, als Vertreter der Elternschaft überreichte ebenfalls noch ein Geschenk, sowie Kollegium, inklusive Praktikantinnnen.

Die Davertschule sagt DANKE und wünscht dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!!!