Heute morgen brannten viele kleine Lichter in der dunklen Turnhalle und luden die Kinder zum jährlichen Adventsgottesdienst ein. Der Weg der Hirten zur Krippe wurde von Kindern der Klasse 3b vorgespielt. Anschließend wurden aus jeder Klasse, passend zur den gestalteten Krippen, Wünsche vorgelesen.

Ein großes herzliches Dankeschön an Frau Büssing Markert, die wieder einmal durch den Gottesdienst führte. Marie Helen Vorspohl unterstützte tatkräftig bei der musikalischen Begleitung. Herzlichen Dank dafür!

Stille und Zuhören fiel den Kindern jedoch schwer... es sind wohl alle sehr aufgeregt vor dem Fest;)

Adventsgottesdienst 2022 Adventsgottesdienst 2022 Adventsgottesdienst 2022