Das Wort Ausflug hatte nach der langen Zeit eine besondere Bedeutung. Endlich wieder!!! Die Klassen 1 und 2 fuhren gemeinsam in den Zoo nach Münster. Die Eintrittskarten wurden über die 33.333 gespendeten Zookarten gesponsert. Bei schönem Wetter liefen die Kinder, dank der tollen Hilfe einiger Eltern in Kleingruppen durch den Zoo und beobachteten interessiert die Tiere. Zuletzt durften alle gemeinsam auf dem großen Spielplatz spielen. Auf dem Rückweg gab es noch eine besondere Attraktion: Die Kinder konnten beim  Training der Seelöwen zuschauen.

Es war ein toller Vormittag!

Zitat eines Schülers: "Können wir das nicht jeden Freitag machen?!"

...weitere Bilder folgen...