Bei herrlichem Wetter besuchten die Kinder der Klassen 2a und 2b das biologische Zentrum in Lüdinghausen. Die meisten Kinder waren zum ersten Mal dort und fühlten sich auf Anhieb sehr wohl im Grünen. Nach einem kleinem Rundgang und einer wahrscheinlich viel zu kurzen Spielpause in der tollen Umgebung, ging es auf Käfer, Spinnen und weitere Kleintiersuche im Kompost. Im Anschluss beobachteten die kleinen Forscher ihre Tiere genau und dokumentierten ihre Ergebnisse. Ein, wie immer sehr kurzweiliger und toller Vormittag im biologischen Zentrum!