Am 2 und 3. Juni war es soweit. Die Kinder der Davertschule konnten endlich zeigen, was sie in der Zirkuswoche alles gelernt haben. In der vollen Manege warteten die geladenen Gäste, Familien und Freunde und wurden nicht enttäuscht. Die Kinder waren hoch konzentriert und motiviert, ihr Bestes zu geben. Statt Lesen, Schreiben und Rechnen waren Mut, Ausdauer und Offenheit sich auf ganz Neues einzulassen und dies in der Gruppe zu präsentieren die Herausforderungen dieser Schulwoche. DAS haben alle toll gemeistert.

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen, ohne die so ein wichtiges Projekt nicht verwirklicht werden könnte!!! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Da es so viele Fotos für die Eltern gab, hier nur eine kleine Auswahl von den beiden Vorstellungen. Danke an Stefan Overbeck und Norbert Wiedeier für die tollen Bilder!

Donnerstag:

Freitag: