"Kommen die nächste Woche wieder?"; " Das war der beste Schultag!"; "Können wir das nicht öfter machen?"... Das sind nur einige Zitate der Kinder an diesem bewegten Vormittag.

Die große Turnhalle war voll mit riesigen aufblasbaren Stationen, die die Kinder in ihren Klassen mit hoher Motivation und Freude durchliefen. Zu Beginn gab es ein fetziges Aufwärmprogramm, bei dem alle schon lauthals und mit viel Elan mitmachten. Die vier Leiter der Trixitgruppe führten mit Freude und Spaß die Kinder durch den Schulvormittag. Am Ende waren die Kinder zwar müde und k.o., hatten aber immer noch Lust auf ein, zwei Abschlusstänze. Vielen Dank an den Förderverein für die Saftbar in der  verdienten Pause.

Es zeigt sich mal wieder, dass Bewegung bewegt, Spaß macht und die Kinder genau das auch brauchen!