Letzte Woche besuchte die Klasse 5b der Marienschule aus Münster die Davertschule. Sie waren mit ihrem Stück "Three little pigs" sozusagen auf ihrer Abschlusstournee. Die Klassenlehrer, Herr Reick und Frau Vollmicke konnten sehr stolz auf, ihre Schülerinnen sein, die sprachlich gekonnt  auf englisch ihr Stück präsentierten. Die Kinder Klassen 3 und 4  lauschten gespannt und konnten schon ein Menge verstehen. Das was noch schwierig war wurde im Anschluss nachbesprochen. Zuletzt durften die Zuschauer den Refrain auch einmal mitsprechen. Vielen Dank für diese tolle Darbietung!