Heute hatte unsere liebe Frau Billermann ihren letzten Tag als Sekretärin an der Davertschule. Nach fünfzehn Jahren an unserer Schule macht sie sich nun auf den Weg, an ihrem neuen Wirkungsort im Joseph Hayden Gymnasium in Senden zu starten. Auch wenn nicht alle Kinder ihr kleines Büro im ersten Stock sofort fanden, kannte doch jeder Frau Billermann. Wir danken ihr für ihre immer freundliche, hilfsbereite und warmherzige Art. Sie hatte für alle ein offenes Ohr und gehörte einfach dazu. Heute verabschiedete sie sich vom ganzen Team. Sie wollte keinen großen Abschied, deswegen hatten die Kinder kleine Grüße per Video geschickt. Bepackt mit vielen guten Wünschen verlässt sie die kleine Davertschule und arbeitet zukünftig in einem doch etwas größerem Schulsystem ;)

Wir wünschen ihr für ihre Arbeit an der neuen Schule viel Freude, Erfolg und alles erdenklich Gute!!!