Heute überreichte Frau Uthmann Stiegekötter gemeinsam mit Frau Hülsmeier die Urkunden für die Pausenhelfer. Im 3. Schuljahr haben sich  einzelene Kinder zur Pausenhelferausbildung gemeldet, diese durchgeführt und abgeschlossen. Im 4. Schuljahr haben sie nun ein Halbjahr gekonnt und mit großer Verantwortung in den Pausen ihre Mitschüler unterstützt. Alle haben ihre Aufgabe sehr Ernst genommen, waren für andere Kinder da, holten mal die Aufsicht, sorgten mit für Ordung und waren für alle mit ihren gelben Westen sichtbar und präsent. Ein großes Dankeschön an euch!!!!

Pausenhelfer 2023-24 Pausenhelfer 2023-24