Etwas verändert, aber immernoch sehr sportlich fand heute das jährliche Sportfest statt. Beim Weitsprung und Werfen gab es Zonen, statt genauer Maße. Alle Kinder waren hoch motiviert und gaben alles. Besonders beim anschließenden 800m bzw. 1000m Lauf wurde sich gegenseitig toll angefeuert. Der ein oder andere  wurde dadurch sicher getragen und konnte noch mehr geben.

Zur Stärkung gab es Säfte vom Förderverein und zum Abschluss noch für jeden ein Eis. Vielen Dank dafür an den Förderverein. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den Sporthelfern der Realschule aus Senden. Diese Unterstützung ist von unserem Sportfest nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank euch!

Gut gelaunt und ausgepowert ging es somit für alle gemeinsam ins Wochenende.