Eigentlich startete die Aktion "Ruhegarten" schon letztes Jahr im Herbst. An zwei Wochenenden und einigen Einzelaktionen sorgten schweres Gerät und viele Hände für die Wiederbelebung des Gartens der Schule. Ein neuer Sandkasten, ein wetterfeste Wandtafel und eine Menge Gartenwerkzeug für Kinder und Eltern wurde vom Förderverein durch die Einnahme des Entenrennens angeschafft. Bis der Rasen anging, das Wetter passte usw. steht der Nutzung nun endlich nichts mehr im Weg. Kleingruppen und "Pumba" nutzten bereits den abgeschirmten Gartenbereich. Somit stellen wir hier erst jetzt den Werdegang mit Bildern vor.

Auf dem Schulhof gab es dieses Jahr auch eine schöne Veränderung. Der Förderverein hat bei der "Bewegungsoffensive" sich um Mittel beworben und tatsächlich die Kosten für ein neues Klettergerüst bewilligt bekommen. Dieses wurde nun auch mit Hilfe von Eltern installiert und aufgebaut. Das Klettergerüst wird toll angenommen und bereichert den Schulhof.

Am Freitag gab es dann einen kleinen Dankeschönumtrunk für die Eltern. Es musste schon mehrfach verschoben werden und es konnten auch nicht alle, darum noch einmal hier unser DANKESCHÖN für den Einsatz der Eltern!!!

Vorher

Ruhegarten vorher Ruhegarten vorher Ruhegarten vorher Ruhegarten vorher