Am 14.6.24 fand in Senden das Handballturnier der Grundschulen um den Pokal des Bürgermeisters statt. Unser Davertschulteam belegte hierbei - nach einem Sieg gegen die GS Bösensell und einer Niederlage gegen die Bonhoefferschule - einen tollen zweiten Platz.

Besonders beeindruckend war die zweite Halbzeit gegen das mit vielen Handballern gespickte Team der Bonhoefferschule.

Nach großen Rückstand gelangen mit viel Teamgeist und großen Einsatz einige sehenswerte Tore. Zugleich hielten unsere Torhüter viele Bälle, sodass das Endergebnis deutlich besser ausfiel als die erste Hälfte vermuten ließ.

Ein tolles Team mit viel Spaß auf einer tollen Veranstaltung!