Nach einem gemeinsamen feierlichem Gottesdienst zeigte das Jekits Orchester gekonnt sein Können. Nach einem besonderem Jahr hatten die Kinder endlich die erste  Möglichkeit ihr Gelerntes zu zeigen.

Im Anschluss führte die 4a und die 4b durchs Programm. Es wurde getanzt und gesungen. Zwischendurch brachten die Klassen die Zuschauer mit kleinen Sketchen zum Lachen.

Ganz traditionell sangen am Schluss alle Kinder und Lehrer für die Viertklässler ihr Abschiedslied und ließen sie durchs Spalier aus der Turnhalle ziehen.

Draußen auf dem Schulhof erfreuten sich alle Kinder an der angekündigten Überraschung vom Förderverein. Ein Eiswagen stand auf dem Schulhof und hatte für jedes Kind ein leckeres Eis. Vielen Dank an den Förderverein für diese tolle Idee!

Allen nun schöne und erholsame Ferien! Wir hoffen alle, dass es nach den Sommerferien wieder ganz "normal" weitergeht und Schule wieder Schule sein darf!